Blumensamensammlung

Was sich im Haus alles findet, wenn mensch mal aufräumt. Blumensamen in bunten Variationen. Idealer Grundstoff für ein Sommer-Experiment.

gepflanzt

Also haben Kater Sheba und ich uns am 30. Juni ans Eintopfen gemacht: Kornblumen, Sonnenblumen, Schwarzäugige Susanne, Kresse, eine Mischung Hummelglück und noch was weißes, von dem ich mir den Namen nicht merken kann.

kontrolle

Kontrolle am 6. Juli: das Hummelglück von Alnatura zeigt erste zarte Blättchen. Wir sind zufrieden.

gaertner 
Gärtnermeister Sheba und ich werden berichten, wie das Projekt „Blume 2013“ voran geht. Bleiben Sie uns gewogen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.