Alles neu macht der Mai

Ein Milan über einem Baumwipfel

Nun bin ich seit Mai im Schwabenländle und wollte längst die Website aktualisiert haben. Aber ach, die Zeit fliegt dahin. Dabei gibt es diverse Ideen, über was ich künftig gern schreiben würde und welche Projekte hübsch dokumentiert werden könnten.

Somit also zumindest eine Ankündigung, damit sich niemand wundert: die Keramikwerkstatt-Webseite wird sich in den kommenden Wochen wieder in meinen privaten Internetauftritt verwandeln. Wobei es die Töpferei als Thema sicher immer mal wieder geben wird. Auch der Online-Shop bei DaWanda wird wieder mit Handgemachtem befüllt. Alles eben zu seiner Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.