KW 27 – Arbeit und Eis

Die Arbeit hat diese Woche ziemlich dominiert. Immerhin, einmal hab ich es ins Freibad geschafft. Freitag, noch kurz vor dem großen Gewitter, war ich auf dem Ebershaldenfriedhof in Esslingen um Blumen zu pflanzen.

Spaziergang am Samstag:

Mit M. und einer Freundin zur Schleckerei, der tollen neuen Eisdiele im Stuttgarter Osten. Von dort aus durch den Park der Villa Berg und auf ein Getränk im Café Buschpilot. Ein wirklich nettes Plätzchen im Grünen! Den Berg runter weiterspaziert bis zur Stadtbahn-Haltestelle Mineralbäder und von dort wieder heimgefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.