Was für ein turbulentes Jahr 2011 doch war. So viele Ereignisse für nur ein Jahr, in der Welt da draußen und bei mir in meiner kleinen Welt. 2011 war für die Töpferwerkstatt ganz viel Vorbereitungsarbeit angesagt. Existenzgründungsdinge am laufenden Band.

Mit dem schönen Abschuluss eines ersten Marktes in der Adventszeit.

Für 2012 hoffe ich, ein paar Routinen aufbauen zu können und irgendwann sowas wie Arbeitsalltag zu haben. Aber was ich hier vorher unbedingt mal sagen wollte:

Vielen Dank an alle, die mich auf dem Weg unterstützt haben! Ich weiß Euer Vertrauen sehr zu schätzen 🙂

Alles Gute für 2012 wünscht Euch

Natali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.