Startseite

Termine 2013:

Die Töpferin zieht mit Sack und Pack von Thüringen ins Schwabenland. Neue Aufträge müssen daher leider erstmal warten. Fertige Keramik gibt’s aktuell noch in Waltershausen. Wenn Euch etwas davon interessiert, meldet Euch am besten direkt bei mir. Während der Umzugswirren bin ich am schnellsten per Telefon oder Mail erreichbar.

Nützlich, rauhbeinig und schön…

In meiner Werkstatt entstehen Tassen, Schalen, Becher, Krüge … Dazu wilde Kreaturen, die die Rubrik „Figuren“ in meinem Sortiment bevölkern. Einen dritten Bereich bilden Schmuck-Unikate und Kleinserien. Meine Keramik brenne ich bei 1250 Grad im Elektroofen zu robustem Steinzeug.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.