Schmuck

Mein Ziel sind Schmuckstücke, die sich unkompliziert, aber wirkungsvoll in den Alltag integrieren lassen. So, wie sich auch eine schöne Tasse ins Frühstücksservice integrieren lässt und für einen guten Start in den Tag sorgt. Denn manchmal lassen die besonderen Gelegenheiten einfach zu lange auf sich warten.

Schmuck Blatt glatt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die schlanken Formen mit den zur Mitte strebenden Linien fertige ich in verschiedenen Glasur-Kombinationen. Ihr Arbeitstitel lautet die “Mönche” – denn ein wenig sehen sie so aus, mit Kapuze und vor dem Körper gefalteten Händen, die unter den langen Ärmeln verschwinden.

Schmuck roter Moench

Schmuck brauner Moench

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die geschwungenen roten und geraden blauen Stäbe erinnern an Fundstücken aus dem Meer, Korallen und längliche Muscheln.Sie sind zeitlos in ihrer Schmuck Staebe blauSchlichtheit und unaufdringlich elegant.

Schmuck rote Koralle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>