Gebrauchskeramik

Dies hier ist eine Auswahl aktueller Arbeiten.

Meine Töpferwaren fertige ich in Kleinserien, das heißt, es kommen immer wieder neue Formen und Motive hinzu oder treten in den Hintergrund.

Für eigene Ideen hab ich immer ein offenes Ohr und wir können gemeinsam schauen, was sich umsetzen lässt. Die Stücke sind an der Scheibe frei gedreht und bei 1250 Grad zu Steinzeug gebrannt. Preise auf Anfrage.

– richtig große Pötte, Henkel links oder rechts, mit oder ohne Motiv –

– zweifarbige Tasse mit Namen oder anderem Text // Tasse in Glockenform, teilglasiert –

– Tassen mit aufgeprägtem und nachgezeichneten Vogel oder Hasen –

 

– Drachen-Krug und Becher –

– kleine Schälchen, mal ganz, mal teilglasiert, mit und ohne eingeritzten Linien –

– große Schalen, mal mit nach außen strebendem, mal mit geradem Rand –

– Teller, groß und klein // Kerzenhalter –

 

– Vasen, in Tropfen- und in Karaffenform –

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.