Wilhelma Giraffen

Zwei Wochen frei, keine Arbeit, Urlaub am Stück! Eine Wohltat, auf die ich mich schon lang gefreut habe. Aber das Wörtchen „lang“ zeigt auch schon den Fallstrick, der da lauert: Wenn ich mal Urlaub habe, werde ich … Hier ließen sich viele kleinere und größere Projekte einsetzen. Nichts tun fällt mir schwer, vor allem wenn ich so in meinem Arbeits-Modus bin.

Aber ein wenig klappt es doch. Länger schlafen, spätes Frühstück, Dinge auf morgen verschieben. Die Tage war ich mit Matthias sogar relativ spontan in der Wilhelma in Stuttgart, Giraffen und anderes Getier anschauen. Das war schön! Noch bis 28.02. gilt dort der Wintertarif, d.h. Erwachsene zahlen für die Tageskarte 10,00 statt 14,00 Euro. Da brauch ich gar nicht weiter in die Ferne schweifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.